Ad

Print Anzeigenserie

Anzeige Weinrange P&R Norderney, Konzept, Layout brandtbrandt Designstudio Hamburg

Einzelhandel

Unser Geschmack unsere Marke

Getränke Peters & Rass hat eine kleine, exklusive Weinauswahl für die Insel zusammengestellt und wir haben die dazu passende Anzeigenkampagne gedacht, entwickelt und eingetütet.

Die schöne Flasche Wein, die uns der Weinhändler unseres Vertrauens so ans Herz gelegt hat, mit Bedacht verpackt in farbig mattem Seidenpapier, als Verschluss ein aufgeklebtes Siegel mit Branding des Händlers, (und jetzt kommen wir zum Satzende) tragen wir in unserer Tasche nach Hause. Zu Hause ausgepackt liegt sie dann gebettet in ihrer zerknitterten Papierverpackung. – Pause –
Die knallbunten Headlines brechen diesen lang zelebrierten Moment auf und schreien (loud not noisy), Schluss mit der Geschmackstyrannei, trink was die schmeckt, aber trink es immer und ohne Ausnahme mit Stil.

Kunde Getränke Peters & Rass // Branche Einzelhandel // Disziplin Anzeigenserie :: Visual Identity :: Print :: Typografie :: Text :: Illustration // Foto Weinflaschen :: Dennis Groß :: www.dennis-gross.de

Anzeigenserie für Getränke Peters & Rass Weine, Text brandtbrandt Kreativagentur Hamburg
Werbekampagne für Getränke Peters & Rass Eigenmarke, Strategie, Konzept, Layout brandtbrandt
Anzeigenkonzept Weinrange Norderney P&R, Print, Konzept, Layout brandtbrandt
Anzeige P&R Weine Norderney, Designagentur brandtbrandt Hamburg